Vorstandschaft

 

1. Vorsitzender
Peter Hierstetter



2. Vorsitzende
Lydia Wembacher


Schriftführerin
Britta Hierstetter


Schatzmeister
Reinhard Fick

 

Beirat

Andreas Korte

Marion Krause

Irmgard Meyer

Anna Menhard

Elisabeth Tikal

Monika Tikal

Heinz Wiedemann

Sonja Wiedemann

Was macht der Vorstand?

Der Vorstand führt zusammen mit dem Beirat die laufenden Geschäfte des Vereins, soweit diese nicht der Mitgliederversammlung vorbehalten sind. Der Vorstand sorgt insbesondere dafür, dass das Vermögen mündelsicher angelegt und verwaltet wird. Die Mitglieder des Vorstandes und des Beirats führen ihre Ämter ehrenamtlich.


ghost h.jpg

Völlig unerwartet hat uns die Nachricht vom Tode unseres Vorstandsmitgliedes Herbert Steiner erreicht und uns in tiefe Trauer versetzt. Wir verlieren mit Ihm nicht nur unseren langjährigen Kassier und EDV-Spezialisten, wir verlieren einen Menschen der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte.

Herbert Steiner war immer ansprechbar, wenn es zusätzliche Aufgaben im Verein zu übernehmen gab. Ob das nun Malerarbeiten für das neue Nagerhaus, Fahrdienste am Tag der offenen Tür, oder Austattung der Hütte am Chrsitkindlmarkt bedeutete, Herbert Steiner war ein Mann der Tat und, wenn notwendig, ausgleichend und ruhiger Pol in hitziger Zeit.

Wir werden Ihn schmerzlich vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement.

Unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei seiner Frau, Helga Steiner, und allen Mitgliedern der Familie, denen wir die Kraft wünschen, diesen Schicksalsschlag auszuhalten.