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Bürofachkraft für vorbereitende Buchhaltung

(auf Minijob Basis) ab sofort gesucht (M/W/D)

Ihre Aufgaben:

- Belegerfassung: Sammeln, Digitalisieren und Prüfen von Belegen (z. B. Eingangs- und Ausgangsrechnungen).

- Dokumentenmanagement: Formale und sachliche Prüfung von Rechnungen und das Archivieren der Unterlagen.

- Rechnungsstellung: Erstellen von Rechnungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen.

- Mahnwesen: Durchführung von Mahnungen.

- Vorbereitung für den Steuerberater: Aufbereitung von Unterlagen für die Finanzbuchhaltung.

- Sonstige Bürotätigkeiten: Pflege von Stammdaten, Auswertungen, Reports oder allgemeine administrative Tätigkeiten.

Ihr Profil:

- Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung, idealerweise in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen.

- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.

- Gutes Zahlenverständnis.

- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.

- Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) von Vorteil.

- Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit.

Wir bieten:

- Eine langfristige und flexible Tätigkeit auf Minijob-Basis.

- Eine leistungsgerechte Vergütung.

- Eine ausführliche Einarbeitung.

- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

Bewerbung:

- Haben wir Ihr Interesse geweckt?

- Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an:

office@tierheim-traunstein.de